Die Geschichte von der Regenbogenbrücke...

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras, die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen Und wenn Du und Dein besonderer Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

Drago von den Dirkower Wiesen

geb.:  30.03.1998
gest.: 10.12.2001
Leider musstest du viel zu früh von uns gehen. Aber dir verdanken wir viele schöne Stunden und die Liebe zu der schönsten Hunderasse der Welt - den
Berner Sennenhunden.

 
 

Uxa vom Oberholzer Forst

geb.:  05.11.2002
gest.: 22.06.2011

Nach 8,5 Jahren hat dein Herz aufgehört zu schlagen. In diesen Jahren hast du uns viel Freude bereitet, hast uns 21 Welpen geschenkt und mit  uns die Aufzucht deiner Baby's geteilt.
Gemeinsam haben wir viele schöne Erlebnisse gehabt.
Wir werden dich nie vergessen.
 
 
 

Janek - Icey z Mokrovous

geb.:  28.04.2011
gest.: 19.07.2020

Nach 9 Jahren bist du dort eingeschlafen, wo du dich am wohlsten gefühlt hast - auf deinem Hof, bei deinen Menschen.
Du warst uns ein treuer und zuverlässiger Begleiter und hast dein Leben mit uns geteilt. Dafür werden wir dir immer dankbar sein.
Du bleibst immer in unseren Herzen - Gute Reise!

Apollo vom Haus Wallberg

geb.:  17.12.1999
gest.: 15.06.2009

Über 7 Jahre deines Lebens hast du mit uns geteilt. Es waren Jahre voller Freude, Spaß, Sorge um dich aber vor allem waren es wunderschöne und erfüllte Jahre.
Danke, dass es dich gegeben hat.

Betty vom Haus Mückenberg

geb.:  30.10.2006
gest.: 08.06.2018
 
Nach 11 Jahren und 8 Monaten mussten wir loslassen, obwohl uns das unendlich schwer fiel. Wir erinnern uns gern an die vielen schönen Stunden mit dir, an die Welpen die du uns geschenkt hast und an deine Liebe zu uns.
In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.
 
 
 
 

Fine vom Haus Mückenberg

geb.:  12.09.2012
gest.: 22.09.2022
 
Nach 10 Jahren und 10 Tagen mussten wir dich gehen lassen. Das tat sehr weh und tut es immer noch. Du hast uns in all den Jahren viel Freude bereitet, hast uns Welpen geschenkt und warst uns immer eine treue Freundin.
Es war schön, dass du so lange bei uns warst.
In unseren Herzen wirst du immer einen Platz haben!